Ski Kids Tour 2020/21
Seit mehreren Jahren gibt es in Oberfranken eine kleine Wettkampfserie für langlaufbegeisterte Kinder zwischen 6 und 16 Jahren.
Dabei stehen die Bestätigung der eigenen Geschicklichkeit und die Begeisterung am sportlichen Wettstreit im Vordergrund. Wegen der Corana-Pandemie wurde aus der Sommerserie eine Herbstserie, die Termine dazu folgen noch.
Auch wollen wir versuchen, mit einigen Startern im Winter dabei zu sein. Zusammen mit dem DAV Hersbruck kümmern wir uns um Ausrüstung, Vorbereitung und Betreuung der Kinder.
Die Wettkämpfe finden meist in Neubau statt, folgende Termine sind geplant:

09.01.2021 WSV Warmensteinach

23.01.2021 WSV Weissenstadt

28.02.2021 SC Münchberg

20.03.2021 SC/TV Gefrees

Bitte meldet euch jeweils eine Woche vorher bei mir an.

Weitere Informationen findet ihr auf den Seiten der Ski Kids Tour.
Datum:
09.01.2021
Zeit:
ca. 08.00 Uhr
Ort:
Dorfplatz
Kontakt:
Carsten Tanzhaus
+49 9123 182660
carsten.tanzhaus@
skiclub-ottensoos.de